Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Beitragvon Daniel Arnold » 07.07.2012, 02:41

[...]

Was mich aber treibt, ist der große Wunsch irgendjemand zu finden, der oder die eine bereits ältere wild gewachsene Geschichte, die ich habe, hoffentlich ein Stückchen weiter erzählen würde.
"Irgendjemand", das klingt ja nicht so wählerisch. Ja, so ist es auch. Ich freue mich über jede Antwort und jeden kleinsten Beitrag.
Da spricht die pure Verzweiflung, oder? Vielmehr eine vage Hoffnung.

Ich würde mich sehr über Antwort, Nachricht oder eine E-Mail an Fortsetzungsgeschichte [ at ] gmx.de freuen.

Viele Grüße
Daniel
Benutzeravatar
Daniel Arnold
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 02:00

Re: Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Beitragvon Daniel Arnold » 24.09.2012, 20:22

Ich bin mir bewusst, welch schwieriges Unterfangen mich da beschäftigt. Dieses Fischen im Trüben. Ohne zu viel an Richtung vorzugeben. - Und das bedeutet im Prinzip gar nichts vorzugeben.

Ich habe es an anderer Stelle so ausgedrückt:
Das Genre der Geschichte ist schwer festzulegen, da sie wild gewachsen ist. Es ist aber im wesentlichen keine Fantasy, sondern an der Realität orientiert.
Die Erzählung lebt durch Anstöße von außen.
Benutzeravatar
Daniel Arnold
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 02:00

Re: Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Beitragvon Letter_Princess » 31.10.2012, 16:33

ok. ich bin neugierig. Falls du mich brauchst, ich werds mal versuchen.... bin aber noch neu im Geschäft aber würde mich über ein Ja freuen. Leider kann ich erst im Dezember anfangen. Ist das O.K?
Letter_Princess
Inaktiv
 
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2012, 17:28
Blog: Blog ansehen (2)

Re: Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Beitragvon Daniel Arnold » 15.11.2012, 00:24

Erst Dezember... NaNoWriMo?*

Hab's jetzt erst entdeckt. Ich kann dir den Text gerne mal zuschicken. Meine E-Mail-Adresse ist Fortsetzungsgeschichte [ at ] gmx.de
Dann kannst du dir selber ein Bild davon machen...

Wenn du irgendwelche Fragen hast oder mehr wissen möchtest, kann ich dir gerne alles beantworten und erzählen.

Soweit viele Grüße
Daniel


* http://de.wikipedia.org/wiki/NaNoWriMo
Benutzeravatar
Daniel Arnold
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 02:00

Re: Wer erzählt eine Geschichte etwas weiter?

Beitragvon Daniel Arnold » 23.09.2015, 03:21

Diese Geschichte ist wild gewachsen, aber nicht ohne Herzblut entstanden und bietet einige gelungene Höhepunkte und liebevolle Tiefsinnigkeiten, die es zu entdecken lohnt.
Benutzeravatar
Daniel Arnold
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.05.2012, 02:00


Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron