Wer ist es?

Wer ist es?

Beitragvon Hobbyautorin » 20.08.2012, 15:40

[size=150]Ich habe mir mal eine neue Aufgabe einfallen lassen, von welcher ich hoffe, sie wird euch gefallen.
Aufgabe:Ein Autor/Autorin beschreibt einen Charakter, egal ob dieser schon in einem Buch, Film etc. existiert oder nicht. Dabei solltet ihr natürlich viele Details beachten. :geek: Die anderen sollen dann nach einem Menschen Ausschau halten, dieser soll der Beschreibung so gut wie möglich ähnelt. Die Beschreibung solltet ihr außerdem in einer Geschichte verfassen, das bedeutet, das auch Redewendungen erlaubt sind.
Wenn es möglich ist, sollten auch Fotos hinzugefügt werden.

In Ordnung, dann fangt mal an!
Hobbyautorin
Inaktiv
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2012, 16:25

Re: Wer ist es?

Beitragvon Hobbyautorin » 20.08.2012, 16:19

Ich füge noch hinzu, dass es ein neues Ideenlager gibt.

ideen-lager-eden.wikia.com

Dort könnt ihr eure eigenen Charaktere vorstellen und die Welt kann sie kennen lernen!
Hobbyautorin
Inaktiv
 
Beiträge: 34
Registriert: 08.07.2012, 16:25


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste