[Gesucht] Werdende Kinderbuchautoren

Ich suche... ich biete...
Hier kannst du nach Projektpartnern suchen, Stellenangebote ausschreiben, Mitstreiter für Anthologien suchen etc. ...

Re: [Gesucht] Werdende Kinderbuchautoren

Beitragvon Zitronenfalter9 » 25.07.2015, 15:39

Ich auch...wollte gar nicht. wollte eher für Erwachsene schreiben...aber ziemlich schnell musste ich feststellen, das es nun für Kinder wird....über Elfen :) :) :) die ersten drei Kapitel sind (fast) fertig.
Ein Buch muss die Axt für das gefrorene Meer in uns sein. - F. Kafka
Zitronenfalter9
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2015, 17:31
Wohnort: Husum
Blog: Blog ansehen (5)

Re: [Gesucht] Werdende Kinderbuchautoren

Beitragvon Badabumm » 25.07.2015, 17:47

magico hat geschrieben:
fairytale hat geschrieben:Im "geschlossenen Werkebereich" findet sich niemand, der Kindergeschichten kommentieren möchte, also stehe ich da gerade etwas im Regen. :|
Lange Rede, gar kein Sinn: Eine kleine, feine Gruppe von ambitionierten Kinderbuchautoren würde ich sehr angenehm finden. :) Grüße - magico

Ich auch. Ich habe SEHR viel Jugendliteratur gelesen und nicht GANZ so viel selbst geschrieben. Aber einiges. Zum Fachsimpeln und Kommentieren bin ich zu haben. Wie kommt man in die "Geschlossene"? :roll:

Badabumm
.
"Und sowieso wird man Dichter nur durch das Mädchen, das man nicht bekommt."
(Søren Kierkegaard)
Benutzeravatar
Badabumm
 
Beiträge: 1073
Registriert: 06.04.2011, 00:53
Wohnort: oben
Blog: Blog ansehen (13)

Re: [Gesucht] Werdende Kinderbuchautoren

Beitragvon GreenFlamingo » 30.07.2015, 18:53

Ohje, alle schon viel weiter als ich. Ich ziele jedenfalls auch auf das Segment Kinderbücher ab. Habe aber auch ein Projekt eher im bereich Jugendroman. Veröffentlicht noch nichts und muss noch viel vom Handwerkszeug erlernen bevor ich mich Autorin nennen kann. Deswegen war ich ursprünglich so angetan von der Bezeichnung "Werdende" Kinderbuchautoren im Threadnamen ;)
GreenFlamingo
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.07.2015, 15:00

Re: [Gesucht] Werdende Kinderbuchautoren

Beitragvon Zitronenfalter9 » 01.08.2015, 08:50

GreenFlamingo hat geschrieben:Ohje, alle schon viel weiter als ich. Veröffentlicht noch nichts und muss noch viel vom Handwerkszeug erlernen bevor ich mich Autorin nennen kann. Deswegen war ich ursprünglich so angetan von der Bezeichnung "Werdende" Kinderbuchautoren im Threadnamen ;)


Wieso denkst du das "alle" schon viel weiter sind als du? abgesehen von einem Gedicht habe ich bisher auch noch nichts veröffentlicht....und da ich im 1. Ausbildungsjahr an der Schule des Schreibens bin... muss ich auch noch sehr viel lernen. Sehr viel üben....hinke zur Zeit sowieso hinterher....
Ein Buch muss die Axt für das gefrorene Meer in uns sein. - F. Kafka
Zitronenfalter9
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.04.2015, 17:31
Wohnort: Husum
Blog: Blog ansehen (5)

Vorherige

Zurück zu Gesuche und Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste