Why don't you....?

Die Ecke für Spiele.

Re: Why don't you....?

Beitragvon orangelunar » 18.10.2015, 17:49

Weil Kaffee einfach nur bitter schmeckt und sie auch nach 40 Jahren immer noch nicht verstanden hat, was andere Erwachsene daran finden. Zum Wachwerden braucht sie jedenfalls keinen.

Warum hat dein Charakter kein Handy/Smartphone?
Benutzeravatar
orangelunar
 
Beiträge: 159
Registriert: 27.08.2013, 14:31
Wohnort: NRW

Re: Why don't you....?

Beitragvon SmilingSeth » 18.10.2015, 18:00

Sophie hat kein Smartphone, weil sie ein Dobermann ist, oder in dem Fall eine Doberfrau.

Warum verspeist dein Charakter seine Speise nicht sofort, sondern prüft sie zuerst heikel nach allen Anzeichen einer Quecksilber-Kontaminierung?
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Why don't you....?

Beitragvon brehb » 20.10.2015, 12:38

Li braucht das! Das Quecksilber erfüllt sie mit Leben, sie, die Super-Tuper-Gertenschlanke, Wie man halt so ist, was man halt so ißt, als Thermometer.

Wieso hält deine Chara nicht einfach die Klappe?
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Why don't you....?

Beitragvon SmilingSeth » 22.10.2015, 17:41

Die Klappe halten? DIE KLAPPE HALTEN?! Mein Protagonist verbietet sich diese Ausdrucksweise und fordert umgehend einen freundlicheren Ton, der die Konversation zu bestimmen hat! Und zeigt die Krallen.

Warum fürchtet sich dein Charakter vor Halloween und vor Sam? Also vor einem lebenden, realen Sam, der nur darauf wartet, ihr/ihm/es in der Nacht zu begegnen.


Bild
Sam
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Why don't you....?

Beitragvon Blackspot » 23.10.2015, 11:53

Weil Baby Dorn (wie der Name schon sagt) noch ein Baby ist und sich so ziemlich vor allem fürchtet was nicht Babybrei ist. Und auch da toleriert sie nur den ohne Möhren, denn oranger Mus ist ihr irgendwie suspekt. Kann nicht gut für die Gesundheit sein, genauso wie eine Begegnung mit Sackgesicht-Sam, ihrer Plüschgiraffe Emmi, der neuen Nachbarin, dem Typen vom Sozialamt oder einer Heroinspritze. Und irgendwie hat sie damit ja auch recht ;)

Warum geht dein Chara nie ungeschminkt vor die Tür?
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: Why don't you....?

Beitragvon SmilingSeth » 23.10.2015, 23:46

Weil Sie sich doch so sehr fürchtet, man könnte ihre wahre Fratze sehen, schließlich ist sie ja eine Hexe.

Warum wird dein Charakter bei Regen nie nass und warum wird ihm bei stärkstem Frost nie kalt?
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Why don't you....?

Beitragvon brehb » 24.10.2015, 12:34

Li ist ein Wechselblütler in variablem Aggregatzustand. Bei Temperaturwechsel? Macht sie mit und lächelt. Bei Aggregatwechsel? Macht sie mit und lächelt. Bei Seitenwechsel? Geht sie mit den anderen in die Kabine.

Warum schlägt dein Chara seine Frau nicht mehr täglich?
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Re: Why don't you....?

Beitragvon Asieral » 24.10.2015, 19:34

Er hat keine Frau und wenn er eine hätte, so würde er sie zu sehr lieben, um ihr schaden zu können. Für ihn bedeutet, einen geliebten Menschen zu verletzen gleichsam sich selbst zu töten.


Warum hat dein Charakter nicht keine panische Angst vor der Vorstellung einer Menge, die sich selbst enthält?
Asieral
 
Beiträge: 191
Registriert: 05.08.2015, 13:10
Wohnort: Hier, also gegenüber von dort.

Re: Why don't you....?

Beitragvon Blackspot » 24.10.2015, 19:41

Weil er die Frage nicht versteht?
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: Why don't you....?

Beitragvon Asieral » 24.10.2015, 19:48

und wie gehts weiter?^^
Asieral
 
Beiträge: 191
Registriert: 05.08.2015, 13:10
Wohnort: Hier, also gegenüber von dort.

Re: Why don't you....?

Beitragvon SmilingSeth » 24.10.2015, 20:17

Sei doch nicht so sauer, Blackspot wird nur ihrem Namen gerecht.
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Why don't you....?

Beitragvon Blackspot » 26.10.2015, 16:55

:roll: Ähnlich wie der "Wichtigtuer, ohne wichtig zu sein" über mir :roll:

Warum liebt dein Chara Zahnarzt-Wartezimmer?
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

Re: Why don't you....?

Beitragvon Asieral » 26.10.2015, 17:37

Weil er Zahnarztwartezimmergestalter ist.

Wieso mag dein Charakter nicht sich selbst?
Asieral
 
Beiträge: 191
Registriert: 05.08.2015, 13:10
Wohnort: Hier, also gegenüber von dort.

Re: Why don't you....?

Beitragvon SmilingSeth » 27.10.2015, 02:06

Wer mag sich schon selbst?
Mag Tom Hardy(laut seinem Myspace Profil) sich selbst? Nein.
Mochte Winston Churchill sich selbst? Nein.
War Kurt Cobain Kurt Cobains größter Fan? Nein.
Mochte Kafka, wollte Kafka Kafka lesen? Nein, er wollte gelesen werden.
Hitler aber mochte sich selbst, obwohl Hitler Hitler getötet hat.


Also. Nein. Ezechiel mag sich nicht selbst und hadert mit seiner Erscheinung, seiner Stimme, seinen Sinnen, selbst mit seinem Bartflaum. Und Ezechiel ist kein Idiot. Ezechiel ist auch nicht Hitler.


Warum hat dein Chara die Puppe eines gruseligen Stofftieres in seinem Zimmer hängen UND warum hängt im Zimmer deines Charas Dürers Melancholia, neben der "die Mühle" von Rembrandt?




Offtopic:
Blackspot hat geschrieben::roll: Ähnlich wie der "Wichtigtuer, ohne wichtig zu sein" über mir :roll:

Sei doch nicht so sauer. :cry: :(
und blackspot, der Name an dieser Stelle war Versuchung, was kann ich dafür, du hast den Namen gewählt
SmilingSeth
Inaktiv
 
Beiträge: 588
Registriert: 23.03.2015, 02:05

Re: Why don't you....?

Beitragvon Blackspot » 27.10.2015, 18:33

Nun, also genau genommen hängt sie die Bilder nicht nebeneinander, sie stellt nebeneinander. Auf den Schrottplatz :P

Sie mistet nämlich gerade ihre neue Wohnung aus, und ihr Vormieter (der leider seinen Krempel dagelassen hat) hatte einen grässlich-fürchterlichen, bis nahezu abscheulichen....äh.... naja, kurz gesagt, sein Kunstgeschmack entspricht nicht ihrem. Für sie müsste es schon ein Jackson Pollock sein und in Ermangelung des selben orientiert sie sich an ihrem 2. großen Vorbild: Salvador Dali. Mit den durchgekauten Kuscheltieren der Tochter ihrer Nachbarin hat sie versucht, eine Installation in seinem Stil zu gestalten, die Meinungen der Betrachter über dieses Erstlingswerk sind wie sooft: zwiegespalten.

Warum interessiert es deinen Chara nicht, dass das Fleisch des Burgers, in den er gerade beißt, unter unwürdigsten Bedingungen für Mensch und Tier produziert wurde?

@SmilingSeth: Bin nicht sauer, sondern musste mir nur kurz deine (selbst auferlegte?) Funktion ins Gedächtnis rufen 8) :wink:
ALLES kann vorausgesetzt werden, ALLES ist annehmbar
Benutzeravatar
Blackspot
 
Beiträge: 117
Registriert: 30.09.2015, 15:15
Wohnort: Was tust du, wenn du ihn weißt?

VorherigeNächste

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast