Why don't you....?

Die Ecke für Spiele.

Re: Why don't you....?

Beitragvon lucarius » 23.11.2015, 15:37

Weil Bäume nicht zählen lernen müssen. Die müssen nur die Warndurftstoffe der anderen Baume verstehen, wenn hungrige Pflanzenfresser kommen, damit sie rechtzeitig Abwehrstoffe bilden können, damit sie für das Tier nicht mehr schmecken.


Warum würde euer Chara eine langjährige enge Freundschaft kündigen?
Mein Bruder verkauft einen Gedichtesammelband "Die besten Gedichte 2009/2010", wo auch eins seiner Gedichte mit drin ist. Den Band gibt es zwar auch woanders zu kaufen, aber mein Bruder hat selbst auch einige Exemplare zum Verkaufen erhalten
Benutzeravatar
lucarius
 
Beiträge: 3630
Registriert: 13.03.2010, 11:00
Wohnort: Greenock Schottland

Re: Why don't you....?

Beitragvon brehb » 25.11.2015, 10:53

Generell glaubt Li an die Unzerstörbarkeit einer guten Freundschaft. Würde sich allerdings herausstellen, dass die Schlampe, die seit Wochen gegen ihn hetzt und der sein Freund Frauke-Ludewig offensichtlich verfallen ist, seine eigene Frau ist, würde er Frauke-Ludewig (und auch seiner Frau) die Freundschaft sofort kündigen. Wegen dreisten Missbrauchs von Insiderwissen. Per Einschreiben!

Warum würde dein Chara niemals ohne Schwimmweste über Wasser laufen, obwohl er es könnte?
[SigNat] Zu spät. Sich sputen bringst nichts
brehb
 
Beiträge: 2076
Registriert: 01.12.2009, 21:08

Vorherige

Zurück zu Spielwiese

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste