[Beitrag] Wie kann ich an Beiträge eine Signatur anhängen?

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Beitrag] Wie kann ich an Beiträge eine Signatur anhängen?

Beitragvon Liyah » 20.12.2013, 13:18

Wie kann ich an meinen Beitrag eine Signatur anhängen?

Um eine Signatur an deinen Beitrag anzufügen, musst du zunächst eine anlegen. Geh in der Menüzeile auf Profil und klick dort auf "Persönlicher Bereich". Im Reiter "Profil" findest du links den Punkt "Signatur ändern", jetzt musst du dir nur noch einen Spruch ausdenken, ihn hier eingeben und auf "Absenden" klicken, um die Signatur zu speichern. Achte darauf, dass du dich an die Regeln für Signaturen hältst.

Nachdem du die Signatur erstellt und gespeichert hast, kannst du in deinem persönlichen Bereich das standardmäßige Anhängen deiner Signatur aktivieren.
Geh dazu in der Menüzeile auf Profil und klick dort auf "Persönlicher Bereich". Dann auf den Reiter "Einstellungen" und dort links auf "Anzeigeoptionen ändern". Setzte den Punkt bei "Signaturen anzeigen:" auf "Ja" und klicke "Absenden". Nun wird deine Signatur automatisch an jeden Beitrag angehängt. Du kannst die Signatur für einen einzelnen Beitrag ein- bzw. ausschalten, indem du beim Erstellen des Beitrages einfach unter dem Eingabefeld im Reiter "Optionen" das Kontrollkästchen "Signatur anhängen" entsprechend an- oder abhakst.

Aktuelle Schreibwerkstatt-Signatur

Es gibt einen Code, mit dem du deiner Signatur Zeilen hinzufügen kannst, die wir als Team "fernsteuern" können. Dadruch kannst, wenn dun uns helfen möchtest, Nachrichten und Aktionen verbreiten, indem du sie ebenfalls in deiner Signatur anzeigst.
Beachte: Wenn du unsere SW-Signatur benutzt, musst du diese Zeilen übrig haben. Das heißt, deine eigene darf dann nicht länger als 2 Zeilen sein.

Wie füge ich die Schreibwerkstatt-Signatur hinzu?
Füge diesen Code zusätzlich zu deiner persönlichen Signatur ein. Das Forum liest dann, die von uns intern eingegebene Schreibwerkstatt-Signatur aus, und fügt sie hinzu. Du musst nichts mehr zwischen die beiden Codes schreiben, einfach so lassen, wie es ist.
Code: Alles auswählen
[signatur][/signatur]
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste