[Einstellung] Wie kann ich die Einstellungen(Profil) ändern?

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Wie kann ich die Einstellungen(Profil) ändern?

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 16:56

Wie kann ich meine Einstellungen und das Profil ändern?

Wenn du dich registriert hast, werden deine Daten (also E-Mail, Benutzername und Passwort) in der Datenbank des Boards gespeichert. Um diese zu ändern, gehst du nun in der Menüzeile auf Profil und klickst dort auf "Persönlicher Bereich". Wenn du auf den Reiter "Profil" klickst findest du links einen Unterpunkt "Registrierungsdetails ändern". Dort kannst du diese Daten jederzeit aktualisieren.

Unter "Profil ändern" kannst die viele Eintragungen machen, die dann in deinem Profil in der Schreibwerkstatt angezeigt werden. Lies dir durch wofür jedes einzelne Profilfeld ist und wie es funktioniert (das steht da direkt drunter) und überlege dir dann, ob du es ausfüllen möchtest.

Bitte beachte, dass die Angaben in deinem Profil von anderen Mitgliedern einsehbar sind. Sei daher vorsichtig, wenn du persönliche Daten angibst.
Die Angaben unter "Registrierungsdetails" sind versteckt und können auch von Admins nicht alle eingesehen werden, denn Admins bekommen nur die Emailadresse nicht aber das Passwort angezeigt.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste