[Einstellung] Wie kann ich meinen Avatar(Bild) ändern?

Häufig gestellte Fragen
Informationen und Funktionen

[Einstellung] Wie kann ich meinen Avatar(Bild) ändern?

Beitragvon Liyah » 09.11.2013, 17:06

Wie kann ich ein Bild unter meinem Benutzernamen anzeigen lassen? "Avatar"

In der Beitragsansicht können zwei Bilder bei deinem Benutzernamen stehen.

Das erste Bild befindet sich über deinem Benutzernamen und wird auch als "Avatar" bezeichnet.
Es handelt sich hierbei um ein persönliches Bild, welches von Benutzer zu Benutzer unterschiedlich ist. Um es zu ändern, gehst du nur in der Menüzeile auf Profil und klickst dort auf "Persönlicher Bereich". Wenn du auf den Reiter "Profil" klickst findest du links einen Unterpunkt "Avatar ändern". Dort kannst du deinen Avatar jederzeit aktualisieren. Bitte beachte auch die Regeln für Avatare.
Falls du einen frei verfügbaren Avatar benutzen möchtest, schau doch mal auf dieser Seite.

Das zweite Bild steht unter deinem Benutzernamen. Nicht jedes Mitglied hat aber eines, denn es hängt von der [urlZuGruppe]Gruppe[/url] und dem Rang ab. Wenn du an bestimmten Veranstaltungen teilnimmst und der Gruppe beitrittst, bekommst du ebenfalls ein Rangbild.
Liebe ist wie aufwärts fallen.

Was zu dir gehört, kannst du nicht verlieren, alles andere, kannst du nicht festhalten.
Benutzeravatar
Liyah
 
Beiträge: 11726
Registriert: 25.08.2007, 16:05
Blog: Blog ansehen (43)

Zurück zu FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste