Wir erzählen eine Weihnachtsgeschichte - Wer kann mir helfen

Small Talk, Spaß, Fragen, hier könnt ihr plaudern, quasseln und tratschen über was ihr wollt

Wir erzählen eine Weihnachtsgeschichte - Wer kann mir helfen

Beitragvon Monika^^schreibt » 29.11.2015, 14:38

Liebe Community,

lange war ich nicht mehr hier, weil ich weniger am Schreiben war.
Doch nun habe ich wieder einmal einen 500-Worte-Text veröffentlicht und bräuchte eure Hilfe.

Das Rhein-Main-Wochenblatt hat zur Weihnachtszeit eine Leseraktion veranstaltet, die mich doch soo angesprochen hat, dass ich wieder mal ans Schreiben ging.
Das 1. Kapitel von: Wir erzählen eine Weihnachtsgeschichte, wurde in Facebook hier vorgegeben.
Danach sind wir eingeladen, eine Fortsetzung zu schreiben. Der Text mit den meisten Likes wird veröffentlicht, und diesem schließen sich dann wöchentlich die nächsten Kaptitel an :). Tolle Sache, oder?

Nun würde ich mir von denen, denen meine Fortsetzung gefällt, ein paar Likes wünschen.
Heute ist die letzte Möglichkeit zu liken, für das 2. Kapitel.
Mein Kapitel findet ihr hier.

Ich wäre euch mega-dankbar für eure Hilfe. :)

In diesem Sinne euch allen eine besinnliche und erfüllte Adventszeit 2015.

Liebe Grüße
Monika
Beste Grüße
Monika

"In einem guten Wort sind für drei Winter Wärme."
Sprichwort aus der Mongolei
Benutzeravatar
Monika^^schreibt
 
Beiträge: 143
Registriert: 24.11.2010, 01:32
Wohnort: Südhessen
Blog: Blog ansehen (16)

Zurück zu Schreibwerkstatt-Café

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste