Wir suchen...

Wichtige Ankündigungen von Schreibwerkstatt.de Unbedingt lesen! Was gibt es Neues? Termine, interne Wettbewerbe und mehr.

Wir suchen...

Liebe Schreibwerkstattmitglieder,

wie das eben so ist, wenn viele kreative Köpfe zusammenstoßen, ist da immer richtig Feuer im Kessel und es gibt viele Ideen, die gerne verwirklicht werden wollen. So auch bei uns im Team und deshalb suchen wir ab heute 2 bis 3 Personen, die

• schon etwas länger in der Schreibwerkstatt aktiv sind und sich hier auskennen,
  • gute Kommentatoren sind und mindestens 20 Kommentare bereits geschrieben haben,
  • Spaß daran haben, Artikel zu schreiben,

für eine Neuerung, die sich gewaschen hat.

Wer jetzt Interesse hat und meint, er würde gerne in einem kleinen Team arbeiten, der kann sich bei mir per PN melden. Alles weitere erfahrt ihr dann von mir.

LG Sofian :D

von Sofian

Re: Wir suchen...

Hallo Leute,

wir haben jetzt so viele Zuschriften bekommen :shock: und können (vorerst) wirklich nur ein paar nehmen, deshalb bitte erst einmal keine Bewerbungen mehr :cry: . Wir werden jetzt erst einmal die eingegangenen Bewerbungen auswerten und aus ihnen auswählen. :D

Für alle, die vielleicht gezögert haben: Arbeitet weiterhin konstruktiv weiter und versucht es demnächst, wenn wir mit der Neuerung raus sind. Tut mir Leid, aber im Moment geht es wirklich nicht mehr. :)

Als kleiner Trost: Ihr dürft euch auf eine Hammer Neuerung freuen, aus meiner Sicht. 8)

LG Sofian :D

von Sofian