Writers Café habe ich irgendwann schon Mal probiert. Aber ich weiß noch, dass mich massiv gestört hat, dass die Testversion eingeschränkt ist (meiner Meinung nach schneiden die sich mit sowas nur ins eigene Fleisch). Dazu kommt natürlich, dass es kostet. Ich bin ein absoluter Fan von Freeware. Nicht nur, weil ich nichts dafür bezahlen muss. Sondern vor Allem deshalb, weil es generell viele Leute benutzen. Dadurch gibt es, immer dann wenn Probleme auftauchen, eine gute Wahrscheinlichkeit, dass dieses Problem, irgendwo im Netz schon gelöst wurde.
Office Note hat dann natürlich dasselbe Problem, es kostet. Dazu kommt aber noch, dass es von Windoof ist und ... na ja

man soll ja keine Vorurteile haben. Außerdem fliegt es ja schon ob des Kostenpunktes durch's Raster.
Den ywriter hab ich mir gleich mal angeschaut. Ich muss sagen, klein aber fein, das trifft hier wirklich zu. Leider fehlt genau das Feature was ich gerade suche, nämlich eine Zeitleiste. Und die "Retro-Optik" ist auch etwas gewöhnungsbedürftig

Aber sonst echt schnieke. Mir gefällt vor allem das "Tägliche Wortzahl Ziel" mit richtigem giftgrünem Fortschrittbalken, das könnte mich jetzt ja gleich motivieren
Auf Dmoz hab ich schon alles durchgewälzt, es ist wirklich in den meisten Fällen kostenintensiv, oder es gibt keine Screenshots. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie Leute Programme verkaufen möchten, von denen sie nicht einmal zeigen wollen wie sie aussehen
Na ja, zurück zum Thema, ... kennt noch jemand Programme mit denen man Zeitleisten erstellen kann?
lg
Jacky
PS: Hier handelt es sich natürlich immer nur um meine eigene, ganz persönliche Meinung. Und es geht mir im Augenblick wirklich nur um ein Werkzeug für Zeitleisten. Wenn dir die Links helfen um deine eigenen Ziele zu erreichen, oder dir die Programme richtig gut gefallen um so besser