Word War 2014

Word War 2014

Beitragvon Akirai » 11.02.2014, 21:48

Ich will mich duellieren!!!

Sorry, dass ich so einfach ein Thema eröffne, aber es wird Zeit, wieder die Federn zu wetzen - ob man den Weihnachtsspeck mit Schreibarbeit abtrainieren kann? :mrgreen:

Wer von euch hat Lust auf ein Duell der Federn -

heute, 21 Uhr, für 30 Minuten?

Ich warte :yoda:

LG
Aki
Don't only practice your art, but force your way into its secrets.
For it and knowledge can raise men to the divine - Beethoven
Akirai
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 673
Registriert: 09.09.2013, 14:18

Re: Word War 2014

Beitragvon Aeint » 11.02.2014, 21:51

Heute Abend? Könnte knapp werden... Wie wärs morgen früh?
Manchmal ist ein Dolch in der Nacht wertvoller als hunderte Schwerter am Morgen.
Benutzeravatar
Aeint
 
Beiträge: 362
Registriert: 02.05.2013, 21:44
Wohnort: Kulmbach

Re: Word War 2014

Beitragvon Akirai » 11.02.2014, 21:58

:( Da liege ich wahlweise im Bett oder bin Arbeiten (kommt drauf an, was du mit früh meinst :D ).
Aber egal, der Thread ist da und offen - mögen die Federkämpfe bald beginnen!

:yoda:
Don't only practice your art, but force your way into its secrets.
For it and knowledge can raise men to the divine - Beethoven
Akirai
NaNoWriMo 2015
NaNoWriMo 2015
 
Beiträge: 673
Registriert: 09.09.2013, 14:18

Re: Word War 2014

Beitragvon Jacky » 13.02.2014, 10:26

Ups, den offiziellen Thread gab es ja noch gar nicht. Danke für den Anstupser, hiermit ist dann auch der offizielle Thread endlich da 8)
Zusammen mit den "neuen" Statistiken bringt das hoffentlich wieder etwas Leben in die Bude 8)
Du hast in jedem Augenblick die Freiheit zu entscheiden was wichtig ist und wie du darauf reagierst.

Die Schreibwerkstatt kommt wieder! Sag mir Bescheid!
Benutzeravatar
Jacky
 
Beiträge: 9353
Registriert: 28.02.2007, 13:20
Wohnort: jacky@schreibwerkstatt.de (PNs deaktiviert - noch einen Posteingang schaffe ich nicht ^^;)
Blog: Blog ansehen (50)


Zurück zu Schreibwerkstatt- Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste