Malemmy hat geschrieben:Hallo SommerSonnenWende
Hm ? ich überlege gerade wie ich dir helfen könnte.
Kommt diese Fehlermeldung immer, auch wenn du dein Projekt nochmal mit
Projekt--> Öffnen öffnest?
Wenn du weißt wohin du dein Projekt gespeichert hast kannst du ja mal in diesem Ordner schauen ob die *rtf Dateien noch da sind wo sie sein sollten, ob es den Ordner überhaupt noch gibt?
Das Programm ist ja vermutlich unter
Dein Laufwerk:/Programme/ywriter
nu müsste dort auch ein Ordner namens RTF5 sein?
Such den mal, dort sind deine Texte drin.
Ich wäre sonst nämlich überfragt, so aus dem Nichts macht YWriter das eigentlich nicht.
Überlege mal ob du zwischenzeitlich etwas installiert hast, ob alle Festplatte noch da sind, alle Laufwerke vorhanden?
lieben Gruß
Lemmy
edit
Nachtrag:
Wenn alle Stricke reisen, du hast alles ausprobiert die Platte noch da, die Texte noch da, lade dir das Programm nochmal runter, installiere es nochmal (erstmal anderes Verzeichnis) und öffne dein Projekt dann.
Vielen Dank für deinen ausführlichen Hilfeversuch! Leider hat nichts das Problem lösen können.
Ja, leider musste ich vor kurzem meine Festplatte neu formatieren und habe dieses Projekt deswegen auf meine externe Festplatte verschoben, genau wie viele andere Projekte. Diese haben den Transport auch alle unbeschadet überstanden und nur dieses eine, das wichtigste, findet diese verdammte Szene nicht mehr.
Weiß irgendjemand sonst noch eine Möglichkeit, wie ich das Projekt trotz fehlender Szene öffnen kann?